Donnerstag, 23. Dezember 2010

Umzug beendet

So, der Umzug ist nun endlich beendet.
Ich bin hier bei BLOGGER angekommen.

Das Design ist zwar noch nciht so das wahre, irgednwie gefällts mir noch nciht so richtig. Vor allem das Banner passt irgendwie nciht rein. Find das Banner an für sich schon toll. Nur im Blog siehts irgendwie komisch aus.

Wenn also jemand von euch Vorschläge hat, immer her damit. Muss mich hier auf Blogger auch erst mal noch zurecht finden. Die Möglichkeiten sind doch etwas umfangreicher als in meinem alten Blog :-)
Werde die nächsten Tage auch noch ein paar der wichtigsten Blog-Einträge aus meinem alten Blog hierher übernehmen (vor allem die Reviews zu Filmen und Videospielen). Also nicht wundern, wenn in den nächsten tagen 5 Blog-Einträge pro Tag hier erscheinen. Wär nur zu schade, diese Kunstwerke an Reviews auf meinem alten Blog versauern zu lassen.


Also, dann bleibt nur noch eines zu sagen:
WELCOME TO MY NEW BLOG!!!

1 Kommentar:

  1. Halli Halllöööchen mein rainööööör
    dann willkommen in der fabelhaften welt von blogger , ich wünsche dir viel spaß und freude beim Bloggen . werde dich dann demnächst rechts bei mir im Blog verlinken und ja kannste mit meinem auch machen :)


    Ich hab dich liiiiiieb , deeine kleine süße , flauschige und runde Tutti ♥

    AntwortenLöschen