Donnerstag, 24. März 2011

So wohnt der Rainer

So, nachdem ich mir heute endlich eine Digicam zugelegt hab (wens interessiert: die Panasonic Lumix FS-16), konnte ich nun auch endlich mal ein paar Bilder meiner Wohnung machen, nach denen schon so viele Leute gefragt haben. Muss sagen, dass es aber immer noch etwas umzugs-like aussieht, also nicht wundern, wenn nicht alles tipp topp aufgeräumt ist.
Als erstens muss ich natürlich meine Lieblinge zeigen:




Rechts der PC, links mein neuer Fernseher und untendran natürlich meine Babys (Nintendo Wii und PlayStation3).
Dank der vielen Technik siehts hintendran leider sehr verwurschtelt aus:



Aber hauptsache ist, dass ich da noch durchblick. Und jemand anderes hat an diesen Kabeln eh nix zu suchen :-)

Genau links davon an der Wand befinden sichd ie Babys meiner Babys :-)
Achso, und natürlich noch ein Baby, das NintendoDS. Demnächst gesellt sich hier noch die neue Handheld-Konsole von Nintendo dazu :-)
So, und damit die Frauen unter euch auch noch was zum Bestaunen haben (ihr könnt ja mit Fernseher, PC etc eh nciht viel anfangen - außer Desi natürlich), gibts hier meinen neuen Wohnzimmer-Glas-Tisch.



Und auch meine Polster-Ecke ist neu. Wahlweise als Sofa benutzbar:
Oder, wie momentan häufig der Fall, als Bett:



Und man schläft wirklich wunderbar darauf.

Das hier ist die Küche:



Ich weiß, ich sollte mal wieder abwaschen. Aber ich bin ein Kerl, ich mach das nur 1-2 mal die Woche. Außerdem ist der Wasserverbrauch zu hoch, wenn ich jeden Abend nur ein das bisschen Geschirr abwasche, was ich über den Tag benutzt habe. Darum sammel ich erst mal ein bisschen :-)

Und das hier ist die noch unaufgeräumte Seite des Zimmers. Hier steht noch viel Zeugs rum, was ich noch irgendwo einsortieren muss. Aber dazu brauch ich erst mal noch nen Schrank :-)



Die Mikrowelle und das kleine Öfelchen sind übrigens auch neu.

Einen kleinen Balkon hab ich auch noch:



Und die Aussicht ... naja, bin eh nciht so der Aussichts-Fan. Aber wer sich davon begeistern lässt, bitte sehr:

So, ich hoffe, euch gefällt die Wohnung genausogut wie mir (wobei, eigentlich ist es ja unwichtig, ob sie euch gefällt oder nicht). Ich fühl mich jedenfall richig wohl darin und werd natürlich in den nächsten Wochen/Monaten noch ein bisschen Einrichtung kaufen. Aber vorerst bin ich zufrieden damit, wie die Wohnung jetzt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen