Dienstag, 19. April 2011

Großeinkauf

Ein freier Nachmittag, tolles Wetter ... aber zu wenig Zeit, um in den Europa-Park zu gehen ... was macht der Rainer dann?
Mal wieder einen Großeinkauf in Sachen Video-Spiele.
Und das hier ist das Ergebnis:
Links oben das PS3-Spiel "Demon's Souls". Steht schon lange auf meiner Wunschliste, war mir aber bisher zu teuer.
In der Mitte obene "Nier", auch für die PS3. Eigentlich ein Noname-Spiel. Allerdings wurde es zum einen von der Fachpresse hoch gelobt und hat zum anderen kaum negative Bewertungen bei amazon bekommen. Also bin ich gespannt und dachte, probier ich das Spiel ahlt mal aus.
Rechts oben, wie solls auch anders sein, ein weiteres Spiel für die PS3: "Singularity". Ein tolles Horror-Spiel, so meint zumindest das Internet. Nachdem ich mit "Jericho" vor einiger Zeit einen Horror-Fehlgriff hatte, hoffe ich, dass dieses SPiel wieder besser und vor allem auch grusliger ist.
Unten gibts dann zwei Spiele fürs NintendoDS: "Wario Ware - Do it yourself" und "Mario vs. Donkey Kong 2".
Ersteres ist für mich schon lange Pflicht gewesen, da ich total auf Wario-Spiele abfahre. Und
 seit es die "Wario Ware"-Spielereihe gibt, hab ich mir jedes Spiel davon geholt.
Auch "Mario vs Donkey Kong" konnte mich vor Jahren überzeugen. Und da DS-Spiele nicht ganz so teuer sind wie ihre PS3-Brüder, hab ich bei Teil 2 blind zugegriffen.
Unten mittig dann noch ein Buch - ja, richtig gelesen, ein BUCH! Frank Schätzings "Limit", welches ich eigentlich schon seit über einem Jahr lesen will.
Mit knapp 200€ hab ich jetzt also 6 neue Schätze und bin für die nächsten 1-2 Monate voll versorgt.
Reviews zu den einzelnen Spielen werden folgen, sobald ich sie gemeistert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen