Sonntag, 16. Januar 2011

Umzug - diesmal richtig

So,
hab es endlich geschafft und hab ne Wohnung in Freiburg.

Kann zwar erst im März einziehen, aber dafür ist die Wohnung richtig toll.

Da einige schon nach genaueren Infos gefragt haben, bitte sehr:
Die Wohnung hat inklusive Bad und Küchenzeile etwa 40m², ist also schon relativ groß.
Sie befindet sich im 2. Stock und hat auch einen kleinen Balkon (mehr als 3 Leute stehend haben darauf allerdings keinen Platz). Wie teuer die Wohnung ist, fragt ihr mich am besten direkt, das muss jetzt nicht hier im Netz stehen. Für Freiburger Verhältnisse ist sie zwar recht günstig, aber dennoch teurer als jetzt ne Wohnung etwas außerhalb. Aber ich wollte halt ziemlich zentral wohnen, um es
a) nciht weit zur Kinderklinik zu haben und
b) auch abends oder nachts mal in Freiburg was unternehmen kann, und dann zur Not heimlaufen kann.

Werd jetzt in den nächsten Wochen noch ein bisschen Hausrat einkaufen. Das wichtigste ist noch ne Schlafcouch. Werd mich da mal im Ikea, Möbel Braun oder Roller umsehen. Und ein hübscher Glastisch dazu wär auch nicht schlecht. Ansonsten fehlt mir noch allerhand Kleinscheiß, aber da werd ich kurz vorher nen Großeinkauf in der Metro machen.

Ja, beglückwünscht mich zu meiner eigenen Bude.
Werd natürlich die ein oder andere Einweihnungsparty mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen machen (aber nur, wenn die Wohnung nach diesen Partys immer noch bewohnbar bleibt).
Bilder der Wohnung folgen, sobald ich drin leb :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen